Das erwartet Sie
* Sie organisieren gemeinsam mit einer Kollegin das gesamte Vorstandsbüro – von der Terminplanung bis zum professionellen Besucherempfang
* Sie koordinieren Sitzungen und Gremientermine, erstellen Einladungen und Unterlagen nach Vorgabe und begleiten die Umsetzung
* Sie verwalten die Wiedervorlage, Fristen, Dokumente und Reiseplanung zuverlässig und vorausschauend
* Sie bringen sich aktiv in die Digitalisierung des Dokumentenmanagements ein
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung oder als Executive Assistant
* Organisationsgeschick, Diskretion und ein gutes Gespür für Prioritäten
* Offenheit für die Arbeit in einem werteorientierten, diakonischen Umfeld
Das bieten wir Ihnen
* Vergütung nach AVR DD, EG 8 – je nach Arbeitszeit und Erfahrungshintergrund ca. 4.100€ bis 4.900€ brutto/Monat
* Jahressonderzahlung
* Zusätzliche Altersvorsorge über unsere Zusatzversorgungskasse (bei Vollzeit ab ca. 200€ bis 250€ monatlich arbeitgeberfinanziert)
* Rabatt-Programm für Mitarbeitende kirchlicher Einrichtungen mit Sonderkonditionen
* Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung über BusinessBike
* Gleitzeit
* 31 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
* Strukturierte, persönliche Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin – mit allem Wissen, das man nicht nachlesen kann
Weitere Informationen
Die Evangelische Perthes-Stiftung steht für ein Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt und gefördert wird.
Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt – denn wir sind überzeugt: Unterschiedliche Perspektiven bereichern unser Miteinander.
Wir sind barrierefrei zugänglich. Sollte im Bewerbungsprozess oder am Arbeitsplatz eine besondere Unterstützung notwendig sein, sprechen Sie uns gerne an – wir finden gemeinsam eine Lösung.
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