Wir suchen eine erfahrenen Fachkraft für unsere Büroorganisation.
Sie werden Teil unseres Teams sein, das sich um die gesamte Verwaltung kümmert. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Terminkoordination und Zugriffsverwaltung
* Planung von Einarbeitungen und Gestaltung effizienter Tagesabläufe
* Vor- und Nachbereitung von Terminen mit den Fachbereichen
* Bearbeitung und Nachhalten von Prozessen im Ticketsystem
Ihre Qualifikationen sind:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Ein persönlicher Pate, der Sie bei Ihrem Start unterstützt
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, kontaktieren Sie uns gerne!