Wir suchen einen Sicherheitstechniker, der sich auf Instandhaltung und Montage von Gefahrenmeldeanlagen spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Die Wartung und Reparatur von Brand- und Einbruchmeldeanlagen
* Die Durchführung von Kleinaufträgen und Servicearbeiten
* Fachgerechte Analyse und Behebung von Störungen
* Einweisungen von Bedienpersonal und Kunden
Was Sie benötigen:
Kompetenzen:
* Abschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Kenntnisse in VDE, DIN und VdS
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Gute Kenntnisse in MS Office
Unsere Angebote:
Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Umfeld
Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub
Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonform
Arbeitsort: Mobil, flexibel und beim Kunden vor Ort
Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung und ein vollausgerüstetes Kundendienstfahrzeug
Weiterbildung: Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer Kenntnisse in Sicherheitstechnik
Vorteile: Interessante Angebote von Corporate Benefits und Unterstützung für ehrenamtliche Tätigkeiten