Wir bringen Leistung. Zusammen.
Arbeitsort: Düsseldorf
Job-ID: 11369 BPS23!
40 Wochenstunden
Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personalberatungs- und Coachingagentur. Im Auftrag eines Kundenunternehmens in Düsseldorf ist die Stelle TeamassistentIn (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Ihre Benefits
• Gehalt: 40.000 - 50.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation
• Mitarbeiterparkplätze
• Gute Verkehrsanbindung
• Mitarbeiterevents
• Kostenlose persönliche Beratung durch erfahrene Personalberater
Ihr Aufgabengebiet
• Administrative und organisatorische Zuarbeiten sowie allgemeine Büroorganisation
• Sie koordinieren und vereinbaren eigenständig Termine mit internen und externen Ansprechpartner:innen
• Vertretung im Empfangsbereich inklusive Besucherbetreuung und Bewirtung gehört zu Ihren Aufgaben
• Sie organisieren und buchen Geschäftsreisen effizient und vorausschauend
• Erstellung und Gestaltung von Präsentationsunterlagen
• Sie übernehmen vielseitige Tätigkeiten im Verwaltungsbereich mit Sorgfalt und Struktur
• Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Brief - in deutscher und englischer Sprache
• Sie bereiten Meetings, Veranstaltungen und Events professionell vor und nach
Ihr Profil
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position wünschenswert
• Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift sind unerlässlich
• Holländischkenntnisse sind von Vorteil
• Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
• Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
• Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten bringen Sie mit
• Eine sorgfältige, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise mit Qualitäts- und Servicebewusstsein rundet Ihr Profil ab
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.