Friedmann Service GmbH – Für die Profiküche, die niemals stillsteht
In der Friedmann Service GmbH dreht sich alles um Service Excellence. Wir sind spezialisiert auf Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Profiküchentechnik – zuverlässig, schnell und herstellerübergreifend.
Um unsere Strukturen zu festigen und unser Servicegeschäft weiter auszubauen, suchen wir einen erfahrenen und motivierten
Ihre Aufgaben
* Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines Teams von ca. 16 Servicemitarbeitern
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft (Einsatzplanung, Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung)
* Enge Zusammenarbeit mit unserem technischen Leiter in der Führung und Weiterentwicklung des Servicebereichs
* Optimierung der kaufmännischen Prozesse – von Einsatz- und Tourenplanung bis hin zu Abrechnung und Reporting
* Steuerung von KPIs, Budgetplanung und Controlling im Servicegeschäft
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Technik und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Leitungsfunktion, idealerweise im technischen Service oder Dienstleistungsumfeld
* Nachweisbare Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Teams
* Organisationstalent, Prozessverständnis und eine lösungsorientierte Denkweise
* Kundenorientiertes, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit ERP-/CRM-Systemen sowie MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Eine Schlüsselrolle mit großem Gestaltungsspielraum
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit einem erfahrenen technischen Leiter
* Attraktive Vergütung inkl. Erfolgsbeteiligung und Firmenwagen
* Ein stabiles Unternehmen mit klaren Wachstumszielen
* Ein motiviertes Team und kurze Entscheidungswege
Werde Teil der Friedmann Service GmbH und gestalte die Zukunft unseres Servicebereichs aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort