Deine zukünftigen Aufgaben Du gehst als engagierte Vertriebspersönlichkeit souverän sowohl im Innen- als auch im Außendienst mit der Gewinnung neuer Kunden um. Für unsere Mitarbeitenden bist Du eine verlässliche Ansprechperson, die mit Wertschätzung führt und unterstützt. Du organisierst selbstständig die Einsätze unserer Mitarbeitenden, erstellst Dienstpläne und stellst sicher, dass Mitarbeitende und Kunden optimal zusammenfinden. Du behält alle relevanten rechtlichen und tariflichen Vorgaben im Blick und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden. Mit Deinem Beratungsgeschick und Deiner Fähigkeit, stabile und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, trägst Du maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Das bringst Du mit Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) oder bringst bereits Erfahrung in der Zeitarbeit als Personaldisponentin, Vertriebsdisponentin oder Personalberater/in mit. Alternativ verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Erfahrung im Vertrieb. Du überzeugst durch ausgeprägte Kundenorientierung und ein sicheres Gespür für Vertriebschancen. Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und Begeisterung für den Vertrieb zählen zu Deinen Stärken. Du gehst motiviert auf Neukunden zu und beherrschst die gängigen Microsoft-Office-Programme souverän. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, zeichnen Dich aus. Für den Außendienst verfügst Du über einen Führerschein der Klasse B. Du findest dich in dieser Position wieder und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Ruf uns gerne unter 0203 395173-10 an. Du möchten dich direkt auf diese Stelle bewerben? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: im@pilgrim-personal.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!