Du möchtest deine Erfahrungen im Recruiting ausbauen und suchst einen spannenden Nebenjob mitten in Hamburg? Bei den hey contact heroes bieten wir dir die Möglichkeit, direkt im Herzen der HafenCity Teil eines modernen und internationalen Unternehmens zu werden.
In unserem Office mit Blick auf den Hafen unterstützt du unser HR-Team dabei, die besten Talente für unsere Projekte zu finden. Als Recruiter (m/w/d) im Minijob bist du verantwortlich für die Schaltung von Stellenanzeigen, die Auswertung des Bewerberaufkommens sowie die Planung und Durchführung von Interviews.
Du erhältst bei uns tiefe Einblicke in moderne Recruiting-Prozesse, arbeitest mit digitalen Tools und bist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, wenn es darum geht, unsere Wachstumsgeschichte weiterzuschreiben. Wenn du kommunikativ bist, gerne Verantwortung übernimmst und Lust auf ein abwechslungsreiches HR-Umfeld hast, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Schalten von Stellenanzeigen
* Auswertung des Bewerbertraffics
* Planung und Durchführung von Interviews
* Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess
Qualifikation
Dein Profil:
* Mindestens 6 Monate Erfahrung im Recruiting oder HR (must have)
* Studium oder abgeschlossene Ausbildung
* Deutsch auf C1/C2-Niveau
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Menschen
Benefits
Wir bieten dir:
* Minijob mit ca. 7 Stunden pro Woche
* Moderner Arbeitsplatz in der HafenCity Hamburg
* Ein motiviertes Team, das dich einarbeitet und unterstützt
* Recruiting-Praxis in einem innovativen, internationalen Umfeld
Über uns:
Die hey contact heroes GmbH ist ein internationaler BPO-Dienstleister mit über 550 Kolleginnen und Kollegen in 17 Ländern. Wir stehen für Innovation, digitale Lösungen und exzellenten Kundenservice.
Bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben!
Herzliche Grüße
dein Team von hey contact heroes
Die hey contact heroes gehören zu den Marktführern, wenn es um work@home im BPO-/Kundenserviceumfeld geht. Vor drei Jahren als Teil der gevekom-Gruppe gegründet, arbeiten wir mittlerweile für namhafte und bekannte Unternehmen.
Uns verbinden nicht nur besonders ausgeprägter Teamgeist, eine hochgradige Leidenschaft für Innovation, sondern gerade der Spaß an unserer Arbeit und der Zusammenarbeit in unserem Team!
Als Arbeitgeber haben wir eine Mission: Wir wollen mit unserem einzigartigen work@home Ansatz einen absoluten Place-to-be in der digitalen Arbeitswelt schaffen, diese gestalten und ständig weiterentwickeln.
Und der Erfolg gibt uns Recht - mittlerweile beschäftigen wir rund 400 Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichsten Projekten.