Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen Außendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Brandmeldeanlagen
Initiierung und Unterstützung bei der Risikobewertung von Projekten & Kunden
Mitwirken bei Messen und Symposien
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst zeichnen Sie sich durch eigenverantwortliche, kommerzielle und technische Vertriebstätigkeit für Produkte im Bereich elektronischer Brandschutz aus. abgeschlossene technische oder Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Beratung / Verkauf von Brandmeldeanlagen / Sicherheitstechnik
Quereinstieg möglich
Junior Sales die sich entwickeln möchten sind Herzlich Willkommen
Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb technisch anspruchsvoller Systeme
Gute MS-Office Kenntnisse, weitere Kenntnisse in Salesforce sind erwünscht
Ein bereits bestehendes Netzwerk und Networking Fähigkeiten sind von Vorteil
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld und Betriebsrat
Ihre Arbeitszeit: 40 Stunden (Vertrauensarbeitszeit) mit 30 Tagen Urlaub,
Ihre Ausstattung: Firmenwagen mit Privatnutzung, ein moderner Laptop, ein Handy und ein Tablet gehören zu Ihrer Grundausstattung
Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf
Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift
Ihre Benefits: Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung am besten über unser Online Portal.
#