Dein neues Aufgabengebiet
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Auftraggeber, Handelspartner und Dienstleistungsagenturen, wenn es um Anfragen, Rückfragen oder Terminabsprachen geht
* Du holst fehlende Informationen zu Serviceaufträgen proaktiv ein und stellst sicher, dass alle Projektbeteiligten auf dem gleichen Stand sind
* Du unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen im Projektmanagement bei der Vorbereitung und Koordination von POS-Projekten – vor allem bei größeren Rollouts und Aktionen
* Du kümmerst dich um Terminabsprachen, -änderungen und Bestätigungen und sorgst dafür, dass der Serviceeinsatz reibungslos geplant werden kann
* Du behältst gebuchte Serviceleistungen im Blick und prüfst, ob alles wie geplant umgesetzt wurde – dabei hast du auch immer die Servicequalität im Fokus
* Du übernimmst die Bearbeitung von Reklamationen und sorgst mit Fingerspitzengefühl dafür, dass unsere Partner gut betreut sind
* Als kommunikative Schnittstelle bringst du intern (POS-Koordination und Projektmanagement) und extern (z. B. Dienstleister) effizient zusammen
Darum passt Du zu uns
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise mit Bezug zur Dienstleistung oder Kommunikation
* Erste Erfahrung in serviceorientierten Tätigkeiten ist von Vorteil – vor allem, wenn du den Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern gewohnt bist
* Du bist offen und kommunikativ, stimmst dich gerne im Team ab und scheuest dich nicht, zum Hörer zu greifen
* Im Umgang mit Auftraggebern, Handelspartnern und Dienstleistern beweist du Fingerspitzengefühl und findest auch in stressigen Situationen den richtigen Ton
* Du kennst dich mit den gängigen MS Office Programmen aus und bist auch auf Social Media-Plattformen sicher unterwegs – denn auch dort erreichen uns Anfragen
* Du handelst eigenständig und vorausschauend, übernimmst gerne Verantwortung und bist mit Engagement bei der Sache – das ist für uns die beste Basis, um gemeinsam weiterzukommen
Darauf kannst Du Dich bei uns freuen
* Mit einer 38,5-Stunden-Woche und einem Arbeitszeitkonto kannst Du deinen Arbeitstag flexibel gestalten; freitags endet unsere Kernarbeitszeit bereits um 13:00 Uhr
* Eine Mischung aus reduzierten Bürotagen und mobilem Arbeiten ergänzt deine Flexibilität - die genaue Aufteilung können wir gemeinsam festlegen
* Wir bieten eine Arbeitsatmosphäre geprägt von einem freundschaftlichen Miteinander und starkem Zusammenhalt mit regelmäßigen Teamevents
* Eine intensive Einarbeitung und Betreuung im Rahmen eines Patenprogrammes erleichtert dir die Orientierung in der neuen Arbeitsumgebung
* Werde Teil eines dynamischen, sich wandelnden Unternehmens mit dem Antrieb, das Leben der Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern