Ihr Aufgabenbereich
* Wir suchen einen IT-Supporter, der Anfragen und Meldungen von Benutzern entgegennimmt, qualifiziert und erfassen kann.
* Betreibst die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User Support vor Ort und per Remote.
* Installierst, konfiguriert und wartest Systeme und neue Hardware sowie deren Administration.
* Steuerst und bearbeitest Incident-Tickets.
Eure Vorteile bei uns
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit.
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen.
Unsere Erwartungen an euch
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in Systemintegration oder Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik.
* Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Administration oder im IT-Support.
* Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft oder Linux sind von Vorteil.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.
* Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung mit Ticketsystemen.