Das Unternehmen
Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung mit Schwerpunkt Pflege, Medizin und Pädagogik, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung seiner Niederlassung in Schleswig-Holstein. Das Unternehmen versteht sich als verlässlicher Partner, der mit langjähriger Branchenexpertise individuelle und praxisnahe Lösungen für seine Kunden entwickelt. Vertrauen, Wertschätzung und ein familiäres Miteinander bilden die Basis für eine nachhaltige Zusammenarbeit - sowohl intern als auch extern.
Aufgaben
* Leitung und Weiterentwicklung der Niederlassung
* Personalplanung sowie operative Verantwortung für den laufenden Betrieb
* Mitgestaltung des Wachstums und Aufbau des regionalen Marktes
* Steuerung und Optimierung von Strukturen und Prozessen
* Verantwortung für den Einsatz und die Entwicklung qualifizierter Pflegekräfte
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich (z. B. Alten- oder Krankenpflege) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung, insbesondere rechtlicher Rahmenbedingungen
* Überblick über den regionalen Markt und Verständnis für Wettbewerbsstrukturen
* Erste Führungserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalplanung und Strukturaufbau
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Affinität zum Vertrieb
* Persönlich überzeugen Sie durch Dynamik, Ambition und den Wunsch, den nächsten Karriereschritt zu gehen
Vorteile
* Attraktives Fixgehalt + variable Vergütung, Diensthandy, flexible Arbeitszeiten
* Familiäre Unternehmenskultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit (sehr gute Bewertungen auf Arbeitgeberportalen)
* Individuelle Coaching- und Weiterbildungsangebote sowie regelmäßige Teamevents
* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit klarer Wachstumsstrategi