Stellen Sie sich vor, Sie sind Teil eines Teams, das die Zukunft der Luftfahrt aktiv mitgestaltet.Airbus steht weltweit für Innovation, Präzision und nachhaltige Lösungen in der Luft- und Raumfahrt. Als Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Augsburg tragen Sie entscheidend dazu bei, die Versorgungsketten stabil, effizient und zukunftsorientiert zu gestalten – und damit die Basis für Spitzenleistung „Made in Augsburg“.Ihre AufgabenSicherstellung der Beschaffungsaktivitäten für Produkte, Pakete und Lieferanten im Bereich Standard Parts und Non-Metallic MaterialVertragsgestaltung und -verhandlung mit internationalen LieferantenAngebotsmanagement sowie Einhaltung von vertraglichen VereinbarungenLieferantenmanagement und BeziehungsaufbauMitarbeit in interdisziplinären Teams (u. a. Supply Chain, Quality, Programmmanagement)Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, technisches Studium o. ä., mind. Bachelor)Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement oder in der Luft- und RaumfahrtStarkes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenKenntnisse in SAP (Detailfunktionen) sowie Google WorkspaceVorteilhaft: Erfahrung im Projektmanagement sowie in Beschaffungs- und AusschreibungsprozessenIhre Vorteile Next Step? Sichere Zukunftsbranche mit Chance auf Übernahme beim Kunden Unbefristeter Vertrag von Anfang an 30 Urlaubstage plus freie Tage durch Ihr Zeitkonto – für Ihre persönliche Work-Life-Balance Monatliches Bruttogehalt ab 5643,00 € (35 Std./Woche) Attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Persönliche Betreuung und Support durch Ihr Adecco-Team Fair. Transparent. Kollegial. - unser Versprechen! Wenn Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d) bei Airbus in Augsburg Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Adecco begleitet Sie dabei als verlässlicher Partner: Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Luftfahrtbranche sind wir Ihr Spezialist für Karrierewege in einem der spannendsten Industriezweige weltweit.Starten Sie jetzt Ihre Zukunft – bewerben Sie sich noch heute!KontaktFachbereich AviationHäufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei AdeccoWas ist eine direkte Personalvermittlung?Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.Wie viel kostet eine Personalvermittlung?Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.#0