Standort: Schweinfurt Ihre Aufgaben Mitarbeiterführung im Innen- und Außendienst sowie Unterstützung bei deren Entwicklung Kalkulation und Planung von Projekten im Bereich Sicherheitstechnik Eigenverantwortliche Leitung von Projekten sowie deren Steuerung und Kostenkontrolle Optimale Kundenberatung durch umfängliche Kenntnisse in der Sicherheitstechnik Budgetverantwortung und Einsatz- bzw. Ressourcenplanung Verhandlung und Erstellung von Wartungs- und Serviceverträgen Ihr Profil Eine abgeschlossene elektro-technische Ausbildung – idealerweise mit Vertiefung als Techniker oder Meister Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik bzw. im Bereich Schließanlagen Erfahrung mit Führungsaufgaben Empathischer Umgang mit Menschen Zuverlässige, strukturierte sowie verbindliche Arbeitsweise Offenes und direktes Kommunikationsverhalten Das bieten wir Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgaben- und Verantwortungsgebiet Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen – ohne Samstagsarbeit Ein adäquates Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mit vielfältigen sozial- und gesundheits-fördernden Leistungen, wie z. B. Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Eine umfangreiche Einarbeitung sowie Schulungen und Unterstützung bei Ihrer individuellen Entwicklung Verschiedene Teambuilding-Maßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten Einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Entgeltvorstellung und Verfügbarkeit. Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Oeser-Geyer unter 09721 7755-112 gerne zur Verfügung.