Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenbetreuer:in, der sich auf das Angebot und die Verwaltung von Geschäftskunden spezialisiert hat.
Deine Aufgaben
* Erstellung individueller Angebote in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und den technischen Fachbereichen
* Betreuung unserer Kunden telefonisch und schriftlich zuverlässig bei ihren Anliegen und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen
* Pflege von Kundendaten und Dokumenten im CRM-System, Erfassung von Anfragen und Aufträgen sowie Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche oder Kooperationspartner:innen
* Kritisches Hinterfragen bestehender Abläufe und Einbringen eigener Ideen für Optimierung und Digitalisierung
Ihre Qualifikationen
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Grundverständnis für strukturierte Prozesse und Abläufe sowie IT-technische Affinität
* Customerfirst-Mindset und regelmäßiger Kundenkontakt als Bereicherung
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung mit Kundenprojekten sowie in CRM-Systemen (Microsoft Dynamics)
* Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Eigenständigkeit
* Flexibilität zur Arbeit im Homeoffice - in der Regel an zwei bis drei Tagen pro Woche
Warum wir bieten uns ausgeben?
Bei uns arbeiten Sie in einer dynamischen Umgebung, wo kreative Lösungen gefragt sind. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Job mit einer guten Bezahlung.