Dein Aufgabengebiet
* Kundenakquise & Präsentation: Vorstellung des Unternehmens und der Produkte bei Neukunden, unterstützt durch externe Akquisiteure.
* Technische Beratung: Baustellenbesichtigungen zur Analyse der Bodensituation und Beratung technischer Ansprechpartner (z. B. Betriebsleiter, Projektingenieure).
* Projektverkauf: Erstellung, Präsentation und Verhandlung von Angeboten bis hin zur Projektabwicklung und Bauleitung.
* After-Sales & Reklamationen: Betreuung nach Projektabschluss sowie Bearbeitung von Reklamationen.
* Selbstständiges Arbeiten: Organisation aus dem Home-Office mit hoher Eigenverantwortung
Wenn Du das mitbringst ...
* Erfahrung: MS-Office Kenntnisse. Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (für Schulungen und Kommunikation)
* Knowhow: Fähigkeit zur strukturierten Routenplanung. Bereitschaft bis zu drei Tage pro Woche zu reisen.
* Persönlichkeit: Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und gute Präsentationsskills
Dann bieten wir Dir ...
* Provision: Attraktives Provisionspaket gekoppelt an Deine persönlichen Ziele
* Home-Office: Arbeiten von zu Hause mit Laptop und Handy
* Mobilität: Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Absicherung: Betriebliche Unfallversicherung
* Entwicklung: Wir bieten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten