Die PharmaZell GmbH als Teil der Axplora Group ist ein global agierendes, innovatives Unternehmen in den Diensten der Pharmaindustrie, der Biowissenschaften und aller Patienten weltweit. 000 Mitarbeiter an 10 Standorten auf 3 Kontinenten, die ihr Fachwissen tagtäglich in die Entwicklung von innovativen Lösungen für Patienten einbringen, wie zum Beispiel in der Onkologie, in der Entzündungstherapie oder bei der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Asthma. Unterstützung und Betreuung der Anwender/innen bei allen Fragen und Problemen in den Bereichen Hard- und Software, vor Ort aber auch telefonisch
Client-/Hardware-Management (Auswahl/Beschaffung/Verteilung)
Unterstützung beim Management der Mobilfunkausstattung
Mitarbeit bei internen IT-Projekten zur Verbesserung der Servicequalität
Unterstützung im Bereich Zutrittsmanagement (Erstellen von ID-Karten/Einpflegen von Zutrittsberechtigungen)
Koordination von Tätigkeiten zwischen den verschiedenen IT-Service-Anbietern und internem Service Desk
Abgeschlossene IT-Ausbildung – beispielsweise Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche IT-nahe Ausbildung
Erste Erfahrung im IT-Support bzw. der Systemadministration
Basiskenntnisse im Bereich Netzwerke, Office 365 Plattform, Microsoft AD, DNS, CA
Grundkenntnisse IT-Security, PKI-Systeme, NAC von Vorteil
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift