Neue Herausforderung im Bereich Baumaschinen
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit Kunden anfreunden kann und deren Bedürfnisse erfasst. Der Arbeitnehmer soll innerhalb des Innendienstes zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden sein und dabei einen Schwerpunkt auf Disposition von Baumaschinen setzen.
Funktion
* Zentraler Ansprechpartner: Die Person berät unsere Kunden im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.
* Kundenbindung: Sie engagiert sich für die Zufriedenheit der Kunden und baut langfristige Beziehungen auf.
* Kundenberatung: Sie erkennt den individuellen Bedarf der Kunden und bietet proaktive Lösungen.
* Auftragsabwicklung: Sie verantwortet die Abwicklung von Aufträgen.
* Disposition: Sie kümmert sich um die korrekte Auslieferung und überwacht die Rückgabe unserer Produkte.
Voraussetzungen
* Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist erforderlich.
* Berufserfahrung: Erfahrungen in der Vermietung, dem Verkauf oder der Beratung sind wünschenswert.
* Lösungsorientierung: Die Person zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus.
* Teamspirit: Sie überzeugt durch ihre Kommunikationsfähigkeiten und ist zuverlässig.
Was wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld
* Werteorientierte Unternehmenskultur
* Attraktives Vergütungsmodell
* 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonto
* Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten