Ihre Aufgaben
:
1. Steuerung und Anleitung des Teams im Bereich Housekeeping
2. Inspektion der Sauberkeit in den Apartments sowie in allgemeinen Bereichen
3. Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsvorgaben
4. Planung und Koordination von Dienstzeiten, Urlaubs- und Personaleinsätzen
5. Organisation sowie kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe im Housekeeping
6. Erledigung administrativer Tätigkeiten mit Microsoft 365 und branchenspezifischer Software
7. Übernahme von Reinigungsaufgaben bei Bedarf
8. Unterstützung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Verwaltung, Technik und Einkauf
Ihre Qualifikation:
9. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Hauswirtschaft oder eine gleichwertige Qualifikation ist von Vorteil
10. Praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert
11. Führungserfahrung und ein wertschätzender, empathischer Umgang mit Mitarbeitenden
12. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
13. Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Motivation
14. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
15. Versierter Umgang mit Microsoft 365
16. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
17. Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
18. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
19. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Individuelle Beratung und Karriereplanung
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!