* In deiner Position kümmerst du dich um die selbständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld sowie Fehleranalyse im Hardware- und Standard Software Bereich.
* Zu deinen Aufgaben gehören 1st- und 2nd Level-Support bei einer Großkundensituation in Erlangen.
* Du unterstützt bei IT-Projekten im Client Umfeld und führst Client Rollouts aus (Vorbereitung der Clients, Auslieferung an den Anwender inkl. Datenübernahme und Profileinrichtung).
* Du kümmerst dich um IMAC/R und Break & Fix Leistungen sowie Regelaustausch (Lifecycle-Management).
* Dein Einsatzort ist vor Ort bei unserem Kunden in Erlangen.
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden
* Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B