SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.
Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.
Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n:
Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
WILLKOMMEN im Office-Team!
SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für weltweite Erlebnisreisen.
Im Office bist Du unser Garant für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Du möchtest, dass sich Deine Arbeitskolleg/innen jederzeit wohl fühlen. Dafür kümmerst Du Dich selbständig um ein ordentliches und sauberes Arbeitsumfeld und sorgst zudem dafür, dass für Deine Kolleg/innen alle Büromaterialien, Obst oder Getränke in den Lounges verfügbar sind.
Du bist unser Gesicht, um Bewerber/innen und Besucher/innen in Empfang zu nehmen und erste/r Ansprechpartner/in für Fragen und Wünsche der Kolleg/innen bzgl. der Büroorganisation.
Dir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig und packst gerne selber mit an?
Du bist ein Organisationstalent und findest immer schnelle und gute Lösungen? Du möchtest mit richtig netten Kolleg/innen arbeiten?
Dann bewirb Dich jetzt!
* Du sorgst durch ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Deine Kolleg/innen optimal arbeiten können. Dabei stellst Du insbesondere die Sauberkeit und Ordnung unserer Räumlichkeiten
* Du kontrollierst und optimierst die Leistung unseres nächtlichen Reinigungsteams. Neben der morgendlichen Kontrolle entwickelst Du bei Bedarf gemeinsam mit Deinem Vorgesetzten
* Tagsüber stellst Du selbst die Sauberkeit und Ordnung unserer Teeküchen, Lounges und Konferenzräume sicher (u.a. regelmäßiges Anstellen der Spülmaschinen, bei Bedarf Reinigung der Oberflächen oder Kaffeemaschinen).
* Zudem achtest Du auch auf ausreichende Füllstände der Verbrauchsmaterialien, bspw. der Seifenspender oder Papierhandtücher.
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Bewerber/innen und Geschäftspartner/innen und empfängst sie sympathisch und professionell
* Abwicklung und Betreuung allgemeiner Verwaltungsaufgaben, wie bspw. Verteilung der Hauspost, Organisation der Ausgangspost, Bestellung von Büromaterialien und Verwaltung von Sitzplänen
* Für unsere Kolleg/innen bist Du zentrale/r Ansprechpartner/in zu allen Fragen rund um die Büroorganisation
* Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringst erste Erfahrungen aus den Bereichen Office Management, Büroassistenz, Office Support, Service, bzw. Gastronomie mit
* Du überzeugst mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und nimmst die Dinge gerne selbst in die Hand
* Du hast immer ein offenes Ohr für die Wünsche Deiner Kolleg/innen bzgl. des Arbeitsumfelds und Freude an der ständigen Verbesserung der Arbeitsbedingungen
* Du bleibst auch in stressigen Situationen gelassen und bewahrst einen kühlen Kopf
* Du bist ein Organisationstalent und verlierst auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen nicht den Überblick
* Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch!
* Super nette, engagierte und motivierte Kolleg:innen
* Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung
* New Work-Kultur mit zeitlicher Flexibilität
* Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln
* Jederzeit kostenlos Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser
* Regelmäßige Teamevents und Afterworks
* Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und dem Deutschlandticket
* Bezuschussung Deiner Urban Sports Club Mitgliedschaft und eigene SKR-Sportangebote
* Wir leben Reise! Starke Vergünstigungen für deine private Reise über unser Touristik-Netzwerk!
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