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Fachliche assistenz (m/w/d) des vorsitzenden der geschäftsführung

Herborn
Rittal GmbH & Co. KG
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Sie möchten Ihre strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten bei einem internationalen Technologieführer einbringen? Übernehmen Sie als fachliche Assistenz Verantwortung an der Seite unseres CEOs und verstärken Sie unser Team im Rittal Headquarter in Herborn zum nächstmöglichen Termin!


Fachliche Assistenz (m/w/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung


Aufgaben

* Eigenverantwortliche und effiziente Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsführung bei allen anfallenden Aufgabenstellungen im Tagesgeschäft, inkl. Vor-/Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
* Inhaltliche Vorbereitung von Meetings, Events und Konferenzen, z.B. inhaltliche Ausrichtung und Erstellung von Vorträgen und Reden für interne und externe Zielgruppen
* Mitarbeit in strategischen Transformationsprojekten
* Analyse und Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie betriebswirtschaftlichen Daten und Kennzahlen
* Zielgruppengerechte, inhaltliche Aufbereitung der Auswertungen und Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen und Berichten


Profil

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert
* Verständnis für komplexe Abläufe eines global agierenden Industrieunternehmens
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere PowerPoint
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen
* Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise


Wir bieten

* Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
* Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
* Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken
* Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Weitere Informationen unter career.friedhelm-loh-group.com oder persönlich durch Laura Becher, Tel.: +49(0)2773 924 3717.

Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: DE-0036591

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