Berufliche Herausforderung
Als Fachmann/Frau für Omnichannel-Strategie bist du zuständig für die Gestaltung der Zukunft des Handels – sowohl online als auch stationär. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen.
Deine Aufgaben:
* Mitwirkung an strategischen Schlüsselprojekten im Bereich Omnichannel und E-Commerce
* Durchführung strukturierter Recherchen, Analyse relevanter Markt- und Wettbewerbsdaten und Ableitung fundierter strategischer Empfehlungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management und Koordination interdisziplinärer Projektteams
* Strategische Entwicklung zukunftsorientierter Lösungen unter Berücksichtigung aktueller Trends, Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele
Voraussetzungen
Wir suchen eine Person mit:
* Erster Berufserfahrung im E-Commerce, Handel, Omnichannel-Umfeld, in der strategischen Unternehmensentwicklung oder Beratung
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Management, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
* Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit in dynamischen Projektteams
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamgeist
Vorteile
Bei uns kannst du auf eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens hoffen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.