Auch intern setzen wir auf Stärke, Verantwortung und Entwicklung. Wer bei MHC Mobility arbeitet, übernimmt Verantwortung, gestaltet aktiv mit und wächst an seinen Aufgaben. Für unseren Standort in Gyhum / Bockel suchen wir Dich unbefristet als
Teamleiter (m/w/d) technischer Kundenservice in der Auto-Langzeitvermietung Du gestaltest die Zukunft unseres Kundenservices aktiv mit. Dein Fokus liegt auf der Optimierung und strategischen Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse. Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung und Weiterentwicklung von Teams, idealerweise im Bereich technischer Kundenservice, im Fuhrparkmanagement oder in der Kundenbetreuung in der Automobilbranche.
Du lebst New Leadership und bist eine inspirierende Führungskraft, die sowohl strategisch denkt als auch operativ tätig wird, um die Balance zwischen langfristiger Planung und den täglichen Aufgaben im Team sicherzustellen.
Du bringst exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und auf Englisch mit und bist sicher im Umgang mit externen Stakeholdern.
Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, das eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur lebt.
Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket sowie ein Dienstfahrzeug, das Du auch privat nutzen kannst.
Du profitierst von 30 Tagen Erholungsurlaub und zusätzlichem Sonderurlaub für besondere Anlässe.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten Dir die Freiheit, Beruf und Privatleben optimal zu verbinden.
Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsangebote und Trainings.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular.
Wenn Du Fragen zur Tätigkeit hast, melde Dich gerne direkt bei Iris Schmuck-Barkmann, unserer Personalleitung, unter der Telefonnummer 04286 7703 352.