Deine Benefits: Globale Präsenz: Arbeite bei einem global aufgestellten Marktführer mit Präsenz in über 70 Ländern. Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem der erfolgreichsten internationalen Unternehmen in der Retail/Einzelhandel-Branche. Arbeitgeber mit EDGE-Zertifizierung für Diversität & Gleichstellung (2025). Deine Aufgaben: Du verantwortest die Entwicklung einer innovativen Werbeplattform, die DOOH, Programmatic Advertising und dynamische Preisgestaltung integriert. Du übernimmst die strategische und operative Leitung der Plattformentwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Engineering- und Analytics-Teams. Du sorgst für die nahtlose Anbindung an führende DSPs, SSPs und Trading Desks. Du integrierst künstliche Intelligenz und Automatisierungslösungen, um die Zielgruppenansprache und Kampagnen-Performance zu optimieren. Du gestaltest die Zukunft des Retail Media mit durch loyalitätsbasierte Werbeformate und digitale Aktivierungen. Dein Profil: Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in AdTech, Programmatic Advertising oder Retail Media. Fundiertes Verständnis von DSPs, SSPs und dem AdTech-Ökosystem. Starker Hintergrund in der Produktentwicklung sowie Produktlaunch. Mindestens 4 Jahre in der Führung multikultureller und cross-funktionalen Teams und der Kommunikation mit Führungskräften und Stakeholdern. Hohe Eigenmotivation, analytische Denkweise, ergebnisorientiertes Arbeiten und Flexibilität in einer Matrixorganisation. Fließende Englischkenntnisse. Reisebereitschaft (ca. 40%). Bei Interesse, bewirb dich bei Jean mit deinem aktuellen Lebenslauf. Bei Fragen melde dich gerne via Email oder Whatsapp: 4915733914408.