Stell Dir vor, in einem modernen Unternehmen zu arbeiten, wo Arbeit und Freizeit zusammenfließen, um die schönsten Momente deines Lebens zu erleben!
">
* Aktive Gästeberatung und persönlicher Verkauf unserer Anwendungen sowie telefonischer Service
* Planung und Terminierung von Reservierungen für unsere Bereiche Beauty, Massage, Ayurveda und Day SPA
* Optimale Einsatzplanung & Auslastung der Mitarbeiter und Kabinen
* Mitarbeit bei der Erstellung neuer Angebote und Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit der Leitung
* Administrative Tätigkeiten am PC
* Begeisterte Kundenbetreuung im Verkauf und Umgang
* Von Herzen kommende Freundlichkeit und Authentizität im Auftreten
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Vorerfahrung wünschenswert, aber Aufgaben können leicht angelernt werden
Besondere Vorteile
1. 3 Monatsgehälter und Urlaubsgeld pro Kalenderjahr
2. Mindestens 25 Tage Urlaub (bei geregelter 5-Tage-Woche)
3. Sonderprämie jährlich je nach Geschäftsverlauf
4. Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge nach Vereinbarung
5. Kostenfreie Rundumverpflegung im Mitarbeiterbistro
6. Betriebliche Altersvorsorge nach Wunsch
7. Digitale Zeiterfassung mit Stempeluhr und Online-Dienstplan im Voraus
8. Freie Nutzung des Pool-, Sauna- und Fitnessbereichs zu festen Zeiten
9. Individuelle Förderungen, Weiterbildungen und Schulungen
10. Attraktive Rabatte: 50% bei Allgäu Top Hotels im DZ mit HP, im Restaurant und auf alle Anwendungen, 20% auf alle Produkte und 30% in der Heimatgut Boutique
11. Family & Friends: 30% für engste Familienmitglieder auf Übernachtung, im Restaurant und alle Anwendungen, nach Verfügbarkeit
12. Interaktive Hotel App als Kommunikationstool während des Arbeitstages
13. Drei Mitarbeiterhäuser in Oberstaufen und neben dem Hotel mit EZ und WG-Wohnungen nach Verfügbarkeit, Unterstützung bei der Wohnungssuche
14. Hochwertige und stilvolle Arbeitskleidung
15. Nachhaltig unterwegs mit dem Jobfahrrad