Ihre Aufgaben
:
1. Organisation und Durchführung von Wartungsleistungen sowie kleinere Reparaturen und gelegentliche Montagen
2. Überwachung und Organisation von Mängel- und Schadensbeseitigung
3. Beseitigung auftretender technischer Störungen und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden
4. Gemeinsam mit dem Team kümmern Sie sich um Instandhaltungsarbeiten an z.B.
5. Heizungs- und Sanitäranlagen und dokumentieren diese sorgfältig
6. Mit entsprechender EDV-Unterstützung pflegen Sie außerdem Bestandsdaten
7. Einhaltung von gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen im Verantwortungsbereich (Inspektionen, Prüfungen usw.)
8. Koordination und Kontrolle der Durchführung von Arbeiten externer Unternehmen
Das bringen Sie mit:
9. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HLS oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich haustechnischer Anlagen wünschenswert
11. Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern/ Kliniken im Sinne einer ausgewogenen Dienstleistungserbringung
12. Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Wartung
13. Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft
14. Lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
15. Sicherer Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zur Anwendung arbeitsunterstützender EDV-System
16. Führerschein Klasse B
17. Bereitschaft zu internen und externen Weiterbildungen