*Ihre Aufgaben*br* Leitung und Organisation des Pflegedienstes und der sozialen Betreuung unserer Einrichtungbr* Sicherstellung und Entwicklung einer hohen Pflegequalität im Sinne unserer Bewohnendenbr* Planung und Durchführung von Schulung zur Mitarbeiterentwicklung auch unter Nutzung von E-Learning Plattformenbr* Umsetzung und Weiterentwicklung der unternehmensinternen Pflegekonzeptebr* Durchführung von Projekten in Bezug auf Innovation und Weiterentwicklung der Pflegepraxisbr* Kommunikation mit Angehörigen und externen Kooperationspartnernbr* Teilnahme an unternehmensinternen Qualitätszirkeln und Fortbildungenbr*Unsere Anforderungen*br* Abgeschlossene pflegerische Ausbildung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege oder vergleichbarer Abschlussbr* Abschlusszertifikat PDLbr* Berufserfahrung wünschenswertbr* Teamfähigkeit zur Arbeit im Leitungsteam mit der Einrichtungsleitungbr* Fähigkeit Mitarbeitende zu motivieren, zu begeistern und allgemeine Führungskompetenzbr* Innovationsoffenheit und Ideenreichtumbr* Empathie und Verantwortungsbewusstseinbr* Gute Kommunikationsfähigkeitenbr* Vertiefte Kenntnisse in der Nutzung digitaler Programme der Pflegebr*Wir bieten*br* unternehmensfinanzierte, betriebliche Altersvorsorgebr* unternehmensfinanzierte, betriebliche Krankenversicherungbr* unternehmensfinanzierte, betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherungbr* attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc.br* kollegiales und unterstützendes Teambr* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungbrGehalt: 3.427,00€ - 5.230,00€ pro MonatbrArbeitsort: Vor Ort