Wir suchen für unseren Standort Attendorn Werk 1 eine/n MITARBEITER QUALITY SERVICE CUSTOMER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Auswertung der Qualitätskennzahlen mit Bericht an die Werks- und QS-Leitung Controlling der Qualitätskosten in Bezug auf Kundenreklamationen Überwachung von und Verantwortung für alle Parameter der Produktqualität mit dem Ziel, die geplanten Lieferungen innerhalb der ausgehandelten Fristen und in Übereinstimmung mit den Qualitäts- und Kostenstandards einzuhalten und die Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Produkte sicherzustellen Analyse von möglichen Abweichungen bei Produkten, bevor diese an den Kunden gesendet werden, um Nacharbeit / Reklamationen zu vermeiden und das Image des Unternehmens zu pflegen und zu verbessern Technische Unterstützung der Fertigung, um bei Produktionsabweichungen ggfs. Korrekturmaßnahmen einzuleiten zwecks Verbesserung d