KG ist spezialisiert auf Metallrecycling – mit einer klaren Mission: dem Schutz von Ressourcen und Klima. Als Teil der REMONDIS-Gruppe gestalten wir nachhaltige Kreisläufe und leisten einen wichtigen Beitrag für Umwelt und Gesellschaft.
Referent Entgelt & HR Administration (m/w/d)
Als Referent Entgelt und HR Administration verstärken Sie unser wachsendes Team und betreuen einen definierten Mitarbeiterkreis über verschiedene Niederlassungen hinweg
Dabei erstellen Sie u. a. Genehmigungen, Betriebsratsanhörungen und arbeitsvertragliche Dokumente
Mit unseren regionalen Personalreferenten bilden Sie ein perfektes Team und sind mit ihnen in engem Austausch
Neben administrativen Aufgaben haben Sie die Möglichkeit bei Projekten mitzuwirken oder Spezialaufgaben zu übernehmen
Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und haben wünschenswerterweise z. B. eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau / zum Personalkaufmann absolviert
Darüber hinaus konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung bzw. der Personalsachbearbeitung sammeln
Zudem bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Entgeltabrechnungsprogrammen mit, vorzugsweise P&I-LOGA
Die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige, gewissenhafte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Flexible Arbeitszeiten: Ihre Zeit ist wertvoll – gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel nach Ihren Bedürfnissen.
~ Homeoffice-Möglichkeit: Arbeiten von zu Hause? Kein Problem – wir bieten moderne Homeoffice-Optionen.
~ Urlaubsanspruch: Genug Zeit zum Durchatmen – bei uns erwarten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr.
~ Attraktive Vergütung nach Haustarif: Profitieren Sie von einer fairen und transparenten Bezahlung nach Haustarif – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreichen Zuschlägen.
~ Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft: Mit unserem Rahmenvertrag unterstützen wir Ihre Altersvorsorge nachhaltig.
~