**Loyalty Manager: Die perfekte Kombination aus Strategie und Technologie**
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Die Entwicklung und Umsetzung von Personalisierungsstrategien, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Kundenwert zu steigern
* Das Leiten der Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien sowie der internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM-Konzepte
* Die Entwicklung von Lösungen, um die Loyalitätsfunktionen und die Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten und Präferenzen weiterzuentwickeln
**Ihr Profil sollte folgende Eigenschaften haben:**
* Mehrerjährige Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und Personalisierung
* Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter ist wünschenswert
* Nachweislich erfolgreicher Abschluss von CRM-Projekten sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung
* Weitreichende Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung
* Kenntnisse über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning
* Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting und Journey Evaluation
* Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse