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Office- und managementassistenz (m/w/d)

München
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Gestalten Sie den Immobilienmarkt von morgenMit Leidenschaft und Herzblut sind wir seit vielen Jahren an einem der stärksten Immobilienmärkte in Deutschland zuhause.
Wenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen, bewerben Sie sich bitte umgehend.
Mit über 95 Mitarbeiter
*innen sind wir im wohnwirtschaftlichen sowie gewerblichen Bereich tätig und einer der umsatzstärksten Makler in Bayern.
Als Tochtergesellschaft der Stadtsparkasse München haben wir eines der größten Immobilienschaufenster Münchens sowie ein Potenzial von über 800.000 Immobilieninteressent
*innen.
Mit unserer starken Mannschaft sind wir an zahlreichen Standorten im gesamten Stadtgebiet München präsent.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort alsOffice- und Managementassistenz (m/w/d)in VollzeitAuf Sie warten folgende spannende Aufgaben:Terminkoordination und Terminmanagement für die GeschäftsführungAufbereiten von Präsentationen, Informationen, Unterlagen und StatistikenVerfassen von Beschlüssen und ProtokollenEventmanagement, insbesondere MesseorganisationUnterstützung im operativen TagesgeschäftÜbernahme administrativer und organisatorischer AufgabenKoordination von Büroabläufen und VerwaltungsaufgabenOrganisation von BüromaterialDas bringen Sie mit:Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene (kaufmännische) BerufsausbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMehrjährige Erfahrung im Sekretariats- / AssistenzbereichHervorragende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Selbstständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte OrganisationsfähigkeitProfessionalität, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlichEin sicheres und freundliches AuftretenSie fühlen sich im Kontakt mit verschiedenen Menschen wohl und können eine freundliche Atmosphäre schaffenWir wollen gemeinsam erfolgreich sein.
Freuen Sie sich auf:Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen und weitere Benefits wie kostenloses Girokonto, betriebliche Altersvorsorge mit Inhouse-Beratung, vergünstigte Ferienhausnutzung in Schönau am Königssee, subventionierte Kantine mit vegetarischen AngebotenWork-Life-Balance: bis zu zwei Tage pro Woche mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, zusätzlich zum Urlaubsanspruch zwei freie Tage am 24.12 plus 31.12.Ausstattung: eigenes iPad mit Apple Pencil, iPhone und Laptop Gesundheitsmanagement: günstige Mitgliedschaft mit vielen verschiedenen Sport‐ und Freizeitmöglichkeiten im hauseigenen Fitnessstudio, Betriebsarzt mit der Möglichkeit für Impfungen Engagement und Nachhaltigkeit: Möglichkeit der Teilnahme an sozialen und nachhaltigen Projekten (Social Day) Persönliche Weiterbildung: vielfältige geförderte interne und externe Weiterbildungsangebote, E‐Learnings, Trainings Firmen‐ und Teamevents: Sommerfest der SIS oder Wiesnabend, Weihnachts‐ oder Jahresauftaktveranstaltung Tiefgaragenstellplätze Sie haben Lust, unser motiviertes Team zu unterstützen?Ihre Arbeitsweise ist von Leidenschaft geprägt und Sie haben Lust, etwas zu bewegen? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Website.Für weitere Informationen oder bei Fragen wenden Sie sich gerne an Carola Reeh, Telefon: 089 2167-59504.
SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH Ungererstraße 75, 80805 Münchenwww.immobilienservice-muenchen.de

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