Aufgabe
DAS MACHT UNSBESONDERS
DECATHLON ist Euphorie.Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns,wir challengen uns. Erlebe uns, um es zuspuren.
DARAUFKANNST DU DICHFREUEN
* Sicherheit:Wir mochten gerne langfristig mit dir zusammenarbeiten dahererhaltst du einen unbefristeten Vertrag inFestanstellung.
* Mehr Zeit furdich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden proTag).
* Erfolge werdenbelohnt: Wir bieten dir eine Erfolgspramie mit bis zu 10%pro Monat zusatzlich zum Grundgehalt undErfolgsbeteiligungen.
* FinanzielleBenefits: Du hast die Moglichkeit, eine Bezuschussung zudeiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahruber dein Gehalt mit deinem/deiner Leader:in zusprechen.
* Mitarbeiterrabatte:Du erhaltst 30% auf alle DECATHLON Eigenmarken.
* Dein mentalesWohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 TageUrlaub, kostenfreie und anonyme Online Beratung zur mentalenGesundheit und die Moglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zweiJahre nehmen zu konnen.
* DeineEntwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkesWachstum entstehen standig neue nationale und internationaleWeiterentwicklungsmoglichkeiten. Bei unseren regelmasigenEntwicklungsgesprachen bestimmst du selbst, welche Themenbesprochen werden und legst eigene Ziele fest hierdurch bleibstdu im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projektevoran. Um deine fachlichen und personlichen Skillsweiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainingsteilnehmen.
* Sport im Arbeitsalltag?Bei uns selbstverstandlich! Wir feiern Erfolge und dastun wir bei sportlichenTeam Events.
* Das Team macht denUnterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns derTeamspirit an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, dieeinen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander haben und dassportliche du nutzen, egal in welcherPosition.
* Moderne Filialen:Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgeratenausgestattet. Du erhaltst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff aufeinen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fallt es dirganz leicht, die passenden Produkte fur unsere sportbegeistertenKund:innen zufinden.
Profil
DAFURBIST DUVERANTWORTLICH
1. DieLeitung des Servicepoints und die Gewahrleistung der Sicherheitdeiner Kund:innen und deines Teams.
2. DieBereitstellung aller Dienstleistungen sowie die Verwaltung deinerWaren.
3. Die Aufstellung, Ausbildung undEntwicklung deines Teams.
4. Die Erstellungzuverlassiger Diagnosen und Kostenvorschlage fur unsereKund:innen.
5. Die qualitative Reparatur, Wartungund Personalisierung vonKund:innenausrustung.
6. Die Umsatz undErgebnisverantwortung fur deinenServicepoint.
7. Ein kulantes Beschwerde undRetourenmanagement.