Quereinsteiger aufgepasst: Die fehlende Sachkundeprüfung §34a können Sie über einen Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme durch Arbeitsagentur/Jobcenter) bei unserem zertifizierten Bildungspartner absolvieren – mit dem klaren Ziel einer direkten Festanstellung nach erfolgreichem Abschluss!
Ihre Zukunft in Bad Oldesloe: Bewerben Sie sich als Personenschützer/-in (m/w/d).
Werden Sie Teil eines motivierten Teams direkt am Standort Bad Oldesloe.
Stellenangebot: Personenschützer/-in (m/w/d) in Bad Oldesloe | Karriere in Bad Oldesloe
Dies ist die Königsklasse der Sicherheit. Als Personenschützer tragen Sie die Verantwortung für das Leben anderer. Wir suchen absolute Vollprofis mit Leidenschaft für den Beruf. Quereinsteiger mit Hintergrund bei Behörden (Polizei/Bundeswehr) sind ideal für unser Team.
Ihre Aufgaben:
* Physischer Schutz von Zielpersonen
* Voraufklärung von Einsatzorten
* Begleitung bei Reisen und Terminen
* Planung von sicheren Routen
* Durchführung von Gefährdungsanalysen
* Koordination mit anderen Sicherheitskräften
Anforderungen:
* Höchste physische und psychische Fitness
* Absolute Diskretion
* Waffensachkunde nach §7 WaffG
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
* Führerschein Kl. B
* Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder höher
Ihre Vorteile:
* Kostenlose Ausrüstung
* Exklusive und abwechslungsreiche Aufgaben
* Spezialtrainings
* Herausragende Vergütung
* Internationales Arbeitsumfeld
* Arbeit in einem Elite-Team
Wir freuen uns darauf, Sie in Bad Oldesloe kennenzulernen.
Dieses Stellenangebot wird vermittelt durch die ZSBV – Zentralstelle für Sichere Bildungs-Vermittlung. Die ZSBV ist ein Bildungs- und Karrierevermittler für die Sicherheitsbranche. Wir vermitteln kostenlose Qualifizierungen über Bildungsgutschein (§81 SGB III) inkl. §34a Sachkundeprüfung und garantieren einen Arbeitsplatz bei unseren Partnerunternehmen nach bestandener Prüfung.