Bewährte Fachkraft für Immobilienverwaltung gesucht
Jobbeschreibung:
Als Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) unterstützt du die kaufmännische Objektverwaltung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Mieter in allen Fragen rund um Verträge, Mietverhältnisse und Anliegen.
Eigene Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten.
* Ausschreibung von Dienstleistern und Planung von Instandhaltungs- bis Renovierungsmaßnahmen.
* Strategisches Portfoliomanagement zur langfristigen Optimierung der Objekte.
* Forderungsmanagement und Zusammenarbeit mit der Buchhaltung.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/ -frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Kundenorientiert und kommunikativ – Mieter fühlen sich bei dir gut aufgehoben.
* Organisiert, zuverlässig und teamorientiert – du bringst alles mit, um das Team optimal zu ergänzen.
* Mit deinem Blick fürs Ergebnis und deinem strukturierten Arbeitsstil bringst du uns gemeinsam voran.
Vorteile:
* Umbesetzter Arbeitsvertrag (39 Stunden pro Woche).
* Flexible Arbeitszeiten und keine starren Vorgaben.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge.
* Gesundheitssport im Büro.
JBRP1_DE ist nicht relevant für diese Beschreibung.