Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) für den bereich backoffice service / kundendienst

Möhnsen
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Was 1999 als Ein-Mann-Betrieb begann, treibt heute auch noch jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an: Die Leidenschaft rund um die Planung, Entwicklung, Fertigung, Montage und den Service von Aufzügen, die so individuell sind wie die Herausforderungen unserer Kunden. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Sei es im kaufmännischen Bereich, im Produktdesign oder im Metallhandwerk.
Nicht umsonst hat sich M.S. Aufzüge über 25 Jahre zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit einer Vielzahl namhafter Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen entwickelt – und gehört heute nicht nur zu einem der führenden Aufzugexperten Norddeutschlands, sondern mit rund 160 Mitarbeitenden auch zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst

* Unterstützung der Meister und des Kundendienstleiters
* Ansprechpartner für Kunden und Servicetechniker
* Angebotsbearbeitung: Aufbereitung der Arbeitsnachweise (Servicetechniker)
* Auftragsbearbeitung: Erstellung von Arbeitsaufträgen
* Materialbestellung
* Administration

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gern mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Mobilität aufgrund Firmensitzlage

30 Tage Urlaub sind großartig – aber längst nicht alles. Was M.S. Aufzüge als Arbeitgeber im Besonderen auszeichnet, sind die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem Umfeld, das geprägt ist von vielfältigen Aufgabenfeldern und flachen Hierarchien, gestalten und fördern wir Rahmenbedingungen, die wie dafür gemacht sind, individuelle Potenziale vielschichtig einzubringen und weiterzuentwickeln.

Aber Du darfst natürlich trotzdem gerne einen Blick auf unsere weiteren Hard Facts werfen.

* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Kita-Zuschuss/Betriebliches Kindergeld
* Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Corporate Benefits
* Frisches Obst und Kaffee
* Mitarbeiterparkplätze

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) für den bereich backoffice service / kundendienst
Schwarzenbek
Matthias Schernikau GmbH M.S. Aufzüge Die Liftfabrik
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) in vollzeit
Ahrensburg
Kroschke
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännische angestellte / immobilienkaufmann (m/w/d) vollzeit / teilzeit
Breitenfelde
Born-Gruppe
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs im Kreis Herzogtum Lauenburg
Jobs Herzogtum Lauenburg
Jobs Möhnsen
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs im Kreis Herzogtum Lauenburg > Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern