* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
* Schnell & unkompliziert zum neuen Traumjob
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen. Es legt großen Wert auf präzise Arbeitsprozesse und unterstützt seine Mitarbeitenden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten (insbesondere den Projektleiter)
* Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen
* Bearbeitung von Korrespondenzen und Dokumenten
* Erstellung von Angeboten
* Pflege von Datenbanken und Verwaltung von Unterlagen
* Vorbereitung von Berichten und Präsentationen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
o Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
o Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
o Freude an der Zusammenarbeit im Team
o Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Langfristige Möglichkeit in einem renommierten Unternehmen
+ Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
+ Einblicke in abwechslungsreiche Aufgaben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!