Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. 
 Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team 
 Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac) 
 Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem 
 Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. 
 Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung 
 Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem 
 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse 
 Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert