Change Control Manager
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft.
* Bieten Sie Ihren Know-how, um unsere Vision zu unterstützen.
Diese Vision verfolgen wir gemeinsam mit Ihnen.
Funktion:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
1. Unterstützung von interdisziplinären Teams bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Änderungsprojekten (Change Control)
2. Management von Schnittstellen
3. Organisation und Umsetzung von internationalen Trainings zum Change-Control-Prozess
4. Kontinuierliche Verbesserung des bestehenden Change Control Prozesses zur Erreichung der strategischen Ziele
5. Kontinuierliche Verbesserung des Monitoring- und Reportingsystems aller laufenden Änderungsprojekte
Fachliche Kompetenzen:
* Staatlich anerkannte Technikerqualifikation oder Bachelorstudium der Ingenieurwissenschaften
* Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Umfeld der Produktion und Entwicklung nicht aktiver Medizinprodukte
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinemäßige Nutzung von MS-Office-Applikationen
Persönliche Kompetenzen:
* Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Verständliche Darstellung komplexer Themen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Starke persönliche Überzeugungskraft und hohe Kompetenz in der Problemlösung
* Ausdauer und Resilienz für kontinuierliche Prozessverbesserung im globalen Umfeld
Vorteile:
* Unternehmensnetzwerke
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mobilität
* Angebote rund um Beruf & Familie