Berufliche Herausforderung im Büromanagement
* Praxisorientierte Tätigkeiten in der Personalabrechnung und -service sowie in der Buchhaltung
* Administrative Tätigkeiten (z.B. Arbeitsverträge und Zeugnisse erstellen, Ein- und Ausgangsrechnungen buchen, Zahlungs-verkehr vornehmen)
* Organisatorische Büroarbeiten (z. B. Schriftverkehr bearbeiten und Kollegen bei vielfältigen Aufgaben unterstützen)
* Eigenständige Beratung unserer Kunden
* Mitarbeit an Projekten in den Fachbereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Personal-Abrechnung & Service
Außerdem werden wir uns auf deine Stärken konzentrieren!
Sie erfordern:
* (Fach-) Hochschulreife
* Interesse an wirtschaftlichen Themen
* Engagement und Eigeninitiative
* Freude an innovativen Themen
* Veränderungsbereitschaft und Flexibilität
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Freude an Teamarbeit
Was du von uns erwarten kannst:
* Flexible Arbeitszeiten
* Diensthandy und Laptop zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Soziale Unterstützung durch unseren Sozialberater
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern
* Eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten