Beratung im Customer Experience
Sie arbeiten als Berater oder Key User im Vertrieb oder Service mit Lösungskomponenten aus dem SAP Customer Experience-Portfolio? Dann verstärken Sie gerne unser Team als Kundenberater (m/w/d) Hierbei gestalten Sie aktiv bei der weiteren Ausrichtung der Customer Experience-Plattform.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie hier unsere offenen Stellen und bewerben sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber.
Dabei befassen Sie sich mit den Lösungen für Kundenportal und Webshop und unterstützen den Prozess zur Einführung des SAP Field Service Management Systems. Die Entwicklung innovativer IT-Strategien zur Verbesserung der Customer Experience gehört zu Ihren Kernaufgaben.
In Zusammenarbeit mit IT und Fachabteilungen koordinieren Sie die Einführung neuer Funktionen. Sie übernehmen die Durchführung von Tests und Schulungen sowie die Erstellung von Dokumentationen.
* Anforderungen:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung als Berater für SAP CX oder eine vergleichbare Lösung, alternativ als Key-User im Vertrieb oder Service
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur Durchführung von Workshops
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Rahmenbedingungen:
* Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weiterbildung & Karriere:
* Eigenes Schulungszentrum
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
* Team & Gemeinschaft:
* Mitarbeiterveranstaltungen
* Abteilungsevents
* Gesundheit & Sport:
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebssport
* Absicherung & Schutz:
* Berufsunfähigkeitsversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Angebote:
* E-Bike-Leasing
* Mitarbeiterrabatte
* Lokale Angebote je nach Standort
-> Hier geht es zu unseren Benefits
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