Jobbeschreibung:
* Wir suchen einen Fachmann für die Organisation und Durchführung von Baumaßnahmen.
* Der Aufgabenbereich umfasst die selbständige Planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauleitung und Abrechnung bei der Umsetzung von Bauunterhaltsmaßnahmen und energetischen Sanierungen.
* Baufachliche Beratung der nutzenden Bundesbehörden und Unterstützung bei der Erarbeitung von Baukosten, Zeitplänen und Qualitätssicherung.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker der Fachrichtung Hochbau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung in den Bereichen Bauplanung, -durchführung und -verwaltung sowie Kenntnisse der VOB-Kennzeichnung und AVA-Software.
* Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Verfahren einer Bauverwaltung.
Vorteile:
* Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Abwechslungsreiches Arbeiten in einem modernen Verwaltungsbetrieb.
* Individuelle Einarbeitung und Persönliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Work-Life-Balance.