Jobbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann für die Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich Personalentwicklung.
* Unterstützung bei der Bewerbermanagement, Entwicklung und Klärung von administrative Aufgaben.
* Kooperation mit Ausbildungsbetrieben, Auszubildenden, IHK und Lehrern zur Erstellung von Verträgen, Zeugnissen usw.
* Bearbeitung und Planung von Versetzungsplänen in Abstimmung mit der Ausbildungsleitung.
* Administration des Ausbildungsmanagementsystems, Bereitstellung von Informationen an die Schulen.
* Planung und Koordination von Schülerpraktika.
* Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben für den Bereich.
Qualifikationen
Unser Ansatz: Erfahrung im Bankbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Wir beziehen uns auf Berufserfahrene sowie auf Nachwuchskräfte, die sich für die Karriere im Personalbereich entscheiden.
* Hohe Motivation, Organisationstalent und Selbstständigkeit.
* Ein gutes Verständnis von MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).
* Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Benefits
Wenn Sie sich unserem Team anschließen, erwarten Sie:
* Eine attraktive Vergütung, abhängig von Ihren Fähigkeiten und Ihrer Erfahrung.
* 32 Tage Urlaub pro Jahr und 3 zusätzliche Freitage.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Firmenfitness mit Hansefit für ein gesundes Wohlbefinden.
* Weitere Benefits können wir Ihnen gerne vorstellen.
Schritt 1 - Anfragen
Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Ansprechperson.
Der nächste Arbeitsschritt ist Ihre Antwort.