Ihre Aufgaben: - Administrative Betreuung von Mitarbeitern vom Eintritt bis zum Austritt - Vor- und Nachbereitung sowie Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens - Erstellung von Personalunterlagen und sonstigen Dokumenten, u.a. Arbeitsverträge, Kündigungen, Urlaubsanträge, Arbeits- und Einkommensbescheinigungen, Verdienstauskünften, Pfändungsbescheiden, etc. - Anlage und Pflege von Personalakten und Kundenakten - Bearbeitung der Zeiterfassung - Datenpflege und -prüfung Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d/d) oder vergleichbar - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere in der Entgeltabrechnung - Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert - Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine ordentliche Arbeitsweise Wir bieten: - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Langfristig geplanter Einsatz mit direktem Einstieg - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre