Die MVZ diagnosticum GmbH ist ein medizinisch-diagnostisches Labor. Schon seit fast 30 Jahren sind wir erfolgreich im Gesundheitsmarkt etabliert. Aus der bei Gründung formulierten Vision, alle diagnostischen Disziplinen miteinander verbinden zu wollen, hat sich eine überregionale interdisziplinäre Partnerschaft von Institutionen für Labormedizin, Mikrobiologie, Pathologie und Humangenetik entwickelt. Unser mehr als 650 Mitarbeiter starkes Team leistet täglich seinen wichtigen Beitrag für die Prävention und Früherkennung von Krankheiten sowie für gesicherte Diagnosen. Technisch, fachlich und unternehmerisch ist das diagnosticum „für die Gesundheit bestimmt“.
Sie sind auch für die Gesundheit bestimmt, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Unternehmens zum nächstmöglichen Zeitpunkt sachsenweit einen Mitarbeiter/in im Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Sie sind verantwortlich für
1. erfolgreiche Neuakquise niedergelassener Allgemein- und Facharztpraxen in Ihrem Gebiet
2. Betreuung der einsendenden Praxen Ihres Gebiets zu Fragen und Anliegen
3. Beratung der Einsender zu unseren Leistungen, sowie Unterstützung bei Problemen und Pflege eines vertrauensvollen Kontakts
4. Durchführung von Schulungen bei Neu- und Bestandskunden zu Abläufen, Laboruntersuchungen, Service-Portfolio, Labor-Software etc.
5. regelmäßige Berichterstattung über Aktivitäten, Kundengespräche und Marktfeedback
6. Best-Practice Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
7. Marktbeobachtung und Identifizierung von Potentialen für neue Geschäftsmöglichkeiten
8. Dokumentation und Reporting in unserer CRM-Software CS-Med
9. Teilnahme an internen und externen Veranstaltungen zur Netzwerkbildung, wie Kundenfortbildungen, Messen und Kongressen
Sie bringen mit:
10. charismatische und positive Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Verkaufen, Freude am Umgang mit Menschen sowie Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten
11. Wohnort in Sachsen
12. Ausbildung im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich (MTA, MTL, MFA oder vergleichbare Qualifikation)
13. Erfahrung im Außendienst medizinischer Einrichtungen
14. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikations- und Kontaktstärke
15. Ausbildung im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich (MTA, MTL, MFA oder vergleichbare Qualifikation)
16. sicherer Umgang mit MS Office
17. gültiger Führerschein der Klasse 3 bzw. B
Freuen Sie sich auf:
18. Willkommensprämie in Höhe eines Monatsgehaltes (Ausnahme: interne Bewerbungen)
19. leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung
20. Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung / Diensthandy / -Laptop
21. Ticket Plus City Karte (regionale Sachbezugskarte)
22. gründliche Einarbeitung in ein vielseitiges und engagiertes Team
23. gutes Arbeitsklima und Aussicht auf lange, kollegiale und gute Zusammenarbeit
24. Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Mitarbeiterjahresgespräche
25. elektronische Zeiterfassung
26. 28 Tage Urlaub sowie bis zu 3 Tage Zusatzurlaub und Bonuszahlungen für Betriebszugehörigkeit
27. Home-Office Möglichkeit
28. kostenfreie Getränke in unseren Standorten
29. Dienstrad-Leasing
30. Mental Health Coaching: professioneller Beratungsservice zur Klärung und Lösung beruflicher, privater und gesundheitlicher Fragestellungen
31. Zugang zu den Rabattplattformen Benefits.me, Corporate Benefits und Mitarbeitervorteile
32. Kindergartenzuschuss, verschiedene Angebote der betrieblichen Gesundheitsvorsorge und gemeinschaftliche Unternehmungen
33. Mitarbeiterrabatt bei Laborleistungen
34. Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung zu leisten
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