Service Manager Public (m/w/d)
perational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. 000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse
Einbringen und beraten von branchenspezifischem und/ oder technologischem Knowhow zu einem Fachthema in den Sales-Prozess
Fachliche Abstimmung für Angebote und Aufträge bei Bestandskunden
Erkennen und realisieren von Sales-Opportunities
Verantwortung für die Abrechnung und das Reporting für kleine Aufträge
Mehrjährige Berufserfahrungen im vergleichbaren Umfeld, u.a. im Service Management
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ vergleichbarer Abschluss samt adäquater Berufserfahrung
Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Bearbeitung standardisierter Business Cases, Angebots- / Produktkalkulationen etc.)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Weiterbildung
Altersvorsorge
OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO.