* Personalbedarfsermittlung und Koordination der Stellenausschreibung in Deinem Verantwortungsbereich
* Vorbereitung und Führung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung von Arbeitsverträgen
* Begleitung der Bewerber vom Vorstellungsgespräch bis zum Dienstbeginn
* Unterstützung der Mitarbeiterbetreuung in unseren regionalen Versorgungen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Das bieten wir Dir:
* Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Standortübergreifende Einarbeitung
* Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
* Arbeitsort ist unser Regionalbüro in Frankfurt am Main
* Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken
Das solltest Du mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) und / oder Weiterbildung zum Personalreferenten (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare, gern auch in der Praxis erworbene, Qualifikation
* Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung
* Strukturierte, service- und prozessorientierte Arbeitsweise
* Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzinformation auf der Firmenwebsite unter dem Link eingesehen werden kann.