1. Eigenverantwortliche Übernahme allgemeiner Büro- und Organisationsaufgaben im Oberarztsekretariat
2. Durchführung der Kodierung sowie Bearbeitung von Patientenabrechnungen im stationären und ambulanten Bereich
3. Verwaltung und Bearbeitung von Verträgen
4. Unterstützung und Vertretung im Allgemeinsekretariat und Chefsekräterin
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, MFA, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Krankenhausinformationssystemen
7. Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
8. Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
9. Teamfähigkeit, Flexibilität sowie freundliches Auftreten
10. Tarifvertragliche Vergütung nach TV UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
11. 30 Tage Urlaub
12. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
13. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
14. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
15. Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Ein dynamisches und motiviertes Team.