Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Beratung und Unterstützung der Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
* Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen bei Bedarf
* Dokumentation der Kundengespräche und -anliegen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Dienstleistungsbereich
* Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
* Teamfähigkeit und kooperative Arbeitsweise
* Fähigkeit zur strukturierten und lösungsorientierten Arbeit
* Belastbarkeit und Flexibilität