Wir suchen einen Assistenz für unsere Führungskräfte, der die Geschäftsleitung bei PreZero Flexible Packaging GmbH unterstützt.
Aufgaben
* Administration wie Terminplanung, Wiedervorlage und Reiseorganisation.
* Koordination von Projekten sowie deren Nachverfolgung.
* Kommunikationsstärke als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kontakte.
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Protokollen und Präsentationen.
* Veranstaltungsorganisation und -gestaltung.
Richtige Kandidaten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar.
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
* Grundkenntnisse in SAP.
* Professionelle kommunikative Fähigkeiten.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation.
Was wir bieten
* Verantwortungsvolle Herausforderung mit offener Kommunikation.
* Langfristiger Arbeitsplatz und faire Bezahlung.
* Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation.
* Regelmäßige interne Veranstaltungen und Entwicklungsmöglichkeiten.