Beratung und Vertrieb im Kundenkontakt
Wenn du noch keine Ausbildung hast, solltest du wissen, dass dir Jobs ohne Ausbildung eine Chance bieten. Es gibt Unternehmen, die dich bei deiner Karriere begleiten lassen.
1. Verkaufsgespräche direkt beim Kunden führen: Kommunikation ist das A und O. Im Kundenservice als Berater benötigst du ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden. Erfolg bringt Dich erfolgreich.
2. Betreuung und Beratung von Bestandskunden: Jeder Kunde ist wichtig. Wenn er zufrieden ist, dann ist auch sein Geschäft mit uns zufrieden.
3. Vertragsoptimierung sowie die Akquise von neuen Kunden: Ein perfekter Teamplayer erhöht Dein Budget.
Voraussetzungen:
* Sicher im Gebrauch der deutschen Sprache: Kommunikation auf hohem Niveau benötigt sicherheitlich eine gute Rechtschreibung.
* Motiviert Karriere zu machen: Dann sind wir gegeben, sehr einfach ist dies .
* Offen und kommunikativ im Kontakt und in der Beratung von Kunden: Beide Seiten müssen sich verstehe können. Die Klammer muss abgeschlossen sein.
Die Vorteile:
* Passgenaue Einarbeitung in die Beratung von Kunden: Das erste Projekt entwickelt unsere Idee gemeinsam um deine Kompetenz zu schulen.
* Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen: Du machst mir einen enorm Gefallen – ich lass dich nicht fallen.
* Überdurchschnittliches Gehalt mit ungedeckelter Provision: Es wird immer besser wenn wir es gestalten. Ich werde euch zeigen was möglich ist – Perspektive!
* Aufstiegschancen vom Berater im Kundenservice zum Niederlassungsleiter: Unser Weg geht steil aber gleichzeitig erfordert viel Durchhaltevermögen. Wir setzen alleine auf Menschen mit dem richtigen Hintergrund
Erfolg durch Gesundheit und Sicherheit:
* Wir tun alles, damit unsere Mitarbeiter gesund bleiben.
Weshalb kommen Sie?
Wenn Sie die Herausforderung annehmen möchten, bestätigen Sie bitte Ihre Angaben.